Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

  • Da denkt man, ups in MS läuft es echt schlecht am zweiten Tag im neuen Jahr , aber da übersieht hier die Anlage von kassi, nicht in Münster, sondern eher in einem "Vor-Ort" davon. (Zitat von kassiopeia) aber da komme ich mit meiner Anlage nicht ran. Aber traurig bin ich dieserhalb nicht. :wink:
  • (Zitat von KyoSun) Da fehlt die Dachdämmung, oder hast du diese um des Titel willen entfernt KyoSun?
  • (Zitat von KyoSun) Ich entdecke doch immer mehr Gemeinsamkeiten von uns beiden
  • (Zitat von KyoSun) *smile* KyoSun. Zum einen ist die Anlage von Kassi gar nicht im Oberzentrum wie die meinige, da ist schon der erste Unterschied, aber wenn kassi postet, sind meine "bescheidenen Erträge" fast immer darüber. Wenn dem mal nicht so ist, dann sei dir sicher, dass der Dicke schon von mir abgeholt werden würde. Schließlich gilt ja auch hier: Ehre wem Ehre gebuehrt. :wink:
  • (Zitat von kassiopeia) Ich muss da mal nochmals erinnern, die Anlage steht nicht in MS, sondern soweit ich weiss in WAF. Man möge das Oberzentrum des Münsterlandes von solchen üblen Erträgen vom Dach verschonen. KyoSun wäre sicherlich auch nicht erfreut, wenn ich seine Nebelanlage in einen Vorort von MS verlegen würde. :wink:
  • Nix da KyoSun, dass Oberzentrum wird hier nicht der Seelagenanlage den Rang ablaufen. Vielmehr sehen die Erträge so gut aus, dass sie beim JK mitlaufen
  • (Zitat von KyoSun) Schon erstaunlich, eine "noch 1,00" um halb zehn in der Nacht, sollte da KyoSun auf eine "MoonLight" Anlage umgestellt haben?
  • Da der Luschen-König aus dem Münsterland nicht seine Grotten Werte postet, kann ich hier mit meiner kleinen Anlage mal Eindruck machen. "Pah, was hab`t ihr da was an Erträgen?" 0,2113821 werfe ich mal in den Ring.
  • (Zitat von KyoSun) Ach 12 Uhr? Ich sehe keine Info am Anfang des Threads, Meldeschluss ist um 12 Uhr des Folgetages. Da müsste man zurück bis zum Thema "Lusche2.0". Besser wäre es doch, solche wichtigen Infos vorne auf der ersten Seite des Themas zu führen. :wink: Denke ich mal; was hält denn der Threadstarter davon? Sicherlich ist den meisten Usern die Regel bekannt, welche hier schon seit Jahren aktiv sind, wie auch mir es bekannt ist. Aber wie sieht es mit Usern aus, die neu dazu kommen möcht…
  • (Zitat von KyoSun) Klar sehe ich da eine Möglichkeit. Werde mich in den nächsten Tagen damit mal beschäftigen. Info kommt dann per PN KyoSun.
  • (Zitat von KyoSun) Auch da komme ich nicht drunter, Wolken hatten wir hier keine, jedenfalls nicht vor der Sonne :). In der Nichtwinterzeit kann ich hier nichts abgreifen, da haben andere immer die "besseren" Ertragswerte um den Titel zu erhaschen.
  • (Zitat von Braun1) Wenn derjenige, welcher im Schutze der Burg lebt, postet, dann hast du nie eine Chance auf den Titel. :wink:
  • (Zitat von KyoSun) Pah, Regentag und 3,99 KWh/KWp. Da kannst du besser beim Jägerkönig mitmachen als hier mit deiner super Sonnenanlage gute Ertrsgsergebnisse zu posten. :wink: In MS gab es wirklich Regen satt, was 2,6 KWh/KWp erbrachte. So etwas ist ein "Regentag" KyoSun
  • Willkommem daheim Dringi
  • Unglaublich, der Süden braucht ja keinen Windstrom aus dem Norden, und nun haben sie zu wenig Strom unter Wasser, um hier ihren Dachmist zu posten. Nehmt euch mal ein Beispiel an redjudge, welcher tapfer seine Ertragsfahne aus den Wassermassen hebt wie Nessi anderen Orts.
  • (Zitat von kassiopeia) Da kann ich mich meinem Luschenwert von 1,44 KWh/KWp ja noch glücklich schätzen.
  • Oh Gott, (Zitat von kassiopeia) da ist eine vor Ort Besichtigung der Anlage dringend von Nöten, nicht das die Anlage verschüttet ist und du es nicht mit bekommst kassi :wink: Und der Ratschlag der "Besichtigung" kommt nicht ohne Hintergedanken
  • (Zitat von KyoSun) Na was hast du erwartet KyoSun? In ganz D. schaute heute die Sonne vorbei.
  • (Zitat von kassiopeia) Wow, da bin ich mit meinen 0,921 ja noch gut bedient.
  • (Zitat von MatteHor) Damit machst du eher Start beim Jäger-König als bei den Luschen MatteHor :wink: