Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • sungrow SH10RT RCT Power DC Storage 10.0 Usw. Man hat nur 10kW also alles planlos laufen lassen geht nicht. Vom Netz kann man dagegen standartmässig 35kW ziehen und dabei grössere peaks generieren, wo ein hybrid WR schon probleme kriegen kann. Z.B. ein Induktionskochfeld kann zum abschalten führen. Die 3ph 10kW Hybrid WR stehen allerdings noch in ihrer Anfangsphase. Die gibt es erst seit einem Jahr.
  • (Zitat von Sunfuzz) Belies dich hier im Forum. Z.B. hat der SH10RT just ein update gekriegt und packt die WP jetzt besser. Der Versuch lief wohl ohne Akku! Soweit ich das jetzt verstanden habe. Du kannst dir dann einen dir passenden Hybrid holen und Ersatzstrom später nachrüsten.
  • (Zitat von Frank2019) Das ist Fakt. Die Geräte takten und das im sekundentakt. Das hört man auch ganz deutlich. Z.B. von 0W zu ~2500W... bei mir ist auch noch ein Powermodus und der zieht 4kW! Ja wirklich 4kW auf einer Phase. Adios 3ph 10kW hybrid WR.... der wird schon bei den rumgetakteten 2,xkW ausflippen. Genauere Werte müsste ich erneut messen, den ich mein es sind über 4kW...
  • (Zitat von Randalph) Ganz einfach, der Ersatzstrom soll ja die Geräte des Hauses versorgen können, aber da gibt es noch Kinderkrankheiten und manch WR schaltet zu früh ab. Da ist ein thread, da hat einer eine Versuchsreihe mit einem SH10RT, welches Gerät den WR zum abschalten brachte und es jetzt mit neuer firmware zuverlässiger läuft. Der letzte post war glaub vorgestern. Was bringt der Ersatzstrom, wenn die WP ein abschalten verursacht? Nix.