Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Kollektor) Der Anwalt macht ja schön klar, dass er das Verhalten des BGH stümperhaft und inakzeptabel findet Die Richter hatten wohl Null Ahnung von der ganzen EEG-Thematik? Anders kann ich mir so ein merkwürdiges Urteil nicht erklären, dass sämtliche mit dem EEG befasste Instanzen so absolut ignoriert. Damals haben ja sogar einige VNB den Betreibern mitgeteilt, dass der Glühlampentest zur Wahrung der Vergütung genügt. (Zitat von MBIKER_SURFER) Das ist ein schwacher Trost für all jene…
  • (Zitat von Bento) Das Interesse des (kleinen, unabhängigen) VNB ist prinzipiell, dass der Wirtschaftsprüfer sagt, dass sie alles richtigmachen. Ich hatte damals (ausgerechnet im März 2012) für die Anlage eines Freundes beim VNB nachgefragt, wie sie den Glühlampentest haben wollen (Module provisorisch aufs Dach gelegt und Glühbirne dran): Die haben gesagt, dass der Wirtschaftsprüfer zustimmen muss. Also hab ich dem Wirtschaftsprüfer einen Link zur Clearingstelle geschickt, der folglich dem VNB da…