Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo, für meinen BYD HVS-Speicher liegt ein Firmware Update vor. Bei der Installation werde ich nach dem Netz (On grid, Off grid, backup) gefragt. Der Speicher wird zusammen mit dem Kostal Plenticore Plus 8.5 betrieben. Was ist die richtige Auswahl?
  • Danke für die Antwort. Ich interpretiere On grid als Anschluss ans Stromnetz, Off grid kein Anschluss ans Stromnetz und backup als Notstromversorgung. Liege ich damit richtig?
  • Vielen Dank! Das hat schon mal geklappt. Ein Changelog von BYD war allerdings nicht in der App zu finden... Schade! Was mir aufgefallen ist, wenn ich mit dem BYD-WLAN verbunden bin, habe ich vollen Internetzugang!! Soll das so sein? Eigentlich ist das ein potentielles Einfallstor, auch wenn die Reichweite des BYD-WLAN sehr gering ist...
  • Danke, da gibt es leider nur PC-Software. Vom PC habe ich mich vor einigen Jahren verabschiedet. Das Update hat mit der App ja hervorragend geklappt. Mich stört nur der Internetzugang über ein offenes WLAN in meinem Heimnetz...
  • D.h. für den fehlerfreien Betrieb ist der Internetzugang des Speichers nicht erforderlich? Das Update hat er sich über das LAN ja offensichtlich nicht gezogen....?
  • Mir geht's gar nicht um die Kommunikation zum Hersteller, sondern dass man über ein Standard-Passwort auf mein Netz zugreifen kann.