Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • auch wenn du es noch so oft schreibst - es ist sch...egal, was du "schon immer" daneben gefunden etc. hast. Die Inbetriebnahne mit Glühlampe war exakt und genau das , was die Clearingstelle als Richtig propagiert hat. Auch Netzbetreiber haben Anleitungen verschickt, wie genau das zu machen ist. Als Anlagenbetreiber habe ich halt nun mal keinen eigenen Bundesgerichtshof daheim, der mir das alles überprüfen könnte ob es denn nicht doch falsch sein könnte. Ich frage mich angesichts dieser seltsamen…
  • (Zitat von MBIKER_SURFER) "schuld" sind nicht die Lobbyisten - das ist ja deren Arbeit. Schuld sind diejenigen, die dafür gewählt wurden, und dafür bezahlt werden, daß sie es richtig machen - und die trotzdem das machen was die Lobbyisten ihnen sagen.