Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo, jetzt will ich hier mal der Vollständigkeit halber meine nächstes PV-Projekt vorstellen. Die PV wird auf der Garage errichtet, die ein wenig hinter dem Haus auf der Ostseite steht, Dadurch reichlich Schatten und eine schwache Ertragsprognose, trotzdem wird das jetzt gebaut, um unter anderem die Grundlastabdeckung bei Schlechtwetter zu erhöhen. Zum Angebotspreis von 6500€ kommt noch der AC- und der DC-Schutz. Ursprünglich war dieser nur für die neue Anlage angeboten und sollte je 150€ kost…
  • passra hat das Angebot Nr. 1 angenommen. Mit sonnigen Grüßen Photovoltaikforum Online Team
  • Nachdem Hanwha auch im neuen Jahr keinen Liefertermin nennen wollte oder konnte , wird jetzt mit Heckert NeMo 310W zum gleichen Preis gebaut.
  • Anlage wurde am 18.01. in Betrieb gesetzt, am 05.02. waren dann die Stadtwerke zur Abnahme da. Und heute gab es noch Bilder mit der Drohne: