Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo JoGi, Vielen Dank für das Bereitstellen deiner ganzen Infos. Ich finde dein Projekt super! Ich bin auch am Hausplanen (in der West Steiermark) und will auch einiges Automatisieren. Meine Steuerung der verschiedenen Systeme wird über FHEM laufen. Ich hätte eine Frage zu deiner Klimaanlagen Steuerung, welche Modelle können angesteuert werden und wie steuerst du diese an? Zurzeit habe ich eine billige Comfee Klimaanlage welcher ich einfach den Strom weg nehme.. das ist nicht die beste Lösung …
  • Ah über den Zusatzprint, dass kannte ich noch nicht. Ich bin noch beim planen, wenn ich die richtigen Raumgrößen etc. habe werde ich mir das Thema noch einmal anschauen. Danke werde ich mir merken und gegebenenfalls noch einmal auf dich zukommen