Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich habe eine 7.7 HVS und wollte die Firmware überprüfen da der Akku nur geladen hat aber nicht mehr endladen hat. Also habe ich mich wie in zahlreichen Videos zu sehen mit dem Wlan des Akkus verbunden Habe die neue Firmeware runtergeladen Das Mobilnetz getrennt ....und dann trotzdem keine Verbindung zum akku bekommen Gleiches mit dem Be Connect Plus PC Tool Auf die Weboberfläche komme ich aber und auch in das wlan konnte ich den Akku einbinden. Der Akku hing bis vorhin auch via LAN Kabel am Net…
  • Also ich habe schon das ein oder andere Eingestellt...ip Adressen verändert ...mich an meinen AP angemeldet. Die Weboberfläche die ich sehe ist vermutlich nur die von dem Wlan Modul. Was ist die Standard Ip von dem Modul? das hab ich mir natürlich nicht aufgeschrieben im letzten Sommer. ist das die 192.168.16.254 ? Was haben die da nur zusammengbaut? Ich bin durchaus mächtig mich in Netzwerkfragen zurecht zu finden. Du meinst man muß die Be Connect EXE mit einem Hex editor bearbeiten damit das g…
  • Der WR ist ein Plenticore Plus. Nachdem ich den Akku einmal aus hatte meint der Plenticore zumindest den Akku auch wieder nutzen zu wollen. Ob Ruhemodus oder nicht... ich würde schon gern Kontakt zu dem Akku haben und wenn notwendig die akuelle firmware aufspielen können. Das mit dem Ruhemodus ist ja scheinbar eh etwas ominös... das Problem haben andere ja scheinbar auch. Jetzt kommt aber schon wieder die Zeit woch ich am Tage genug strom für den Akku über habe. Ich schaue mal in die exe datei u…
  • Kannst Du mir mal ein Bild der Netzwerkeinstellungen in deinem akku schicken? gern auch als pn Nachdem ich heute den akku noch mal vom strom hatte und die 16.254 als ip eingestellt habe habe ich tatsächlich das update einspielen können... bms ist nun bei 3.21 Minimalziel erreicht! So jetzt muß das teil noch ins netzwerk eingebunden werden. Geht das ausschließlich via AP Client verbindung? Meine Hoffnung war ja das irgendwie auch per lan Kabel zum laufen zu bekommen. Aber via Lan taucht er nichtm…