Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo zusammen, ich wollte heute die Schaltzustände visualisieren. Leider kommt bei mir kein neuer Tab. Im Verzeichnis werden aber Daten abgelegt !! Beim Start sieht es so aus, siehe Anhang: Es ist die interne Homepage. Wo liegt der Fehler?
  • Hallo Manfred, danke für die schnelle Antwort. Ich habe die Ordner "jqplot" und "icons" von Version 2.26 komplett nach "homepage" kopiert, die solarviewsettings.js habe ich zuvor "gerettet" und dann wieder zurückkopiert, SV gestoppt und neu gestartet. Die beiden Dateien werden minütlich aktualisiert. Ich habe jetzt: "Überwacht mit SolarView für Linux V 2.26 mit Plot Version 2.26" aber trotzdem keinen Tab mit "Schalter" ?? Woran kann es noch liegen ?
  • Hallo Manfred, anbei eine debug.log und aktuelle Bildschirmansichten. Die Schalter sollen nur intern angezeigt werden. Muss da evtl. nach dem URL:88 noch was angegeben werden ? Die Schalterdaten werden aktualisiert ! Muss das Verzeichnis eventuell auf "root" geändert werden ? debug.txt
  • Die "solarview.htm" war noch alt ! Jetzt ist alles wie es sein soll.
  • Hallo Manfred, mir ist noch ein kleiner Schönheitsfehler aufgefallen. Datum und Uhrzeit werden bei "Schalter" anders dargestellt: WR1 /UI DC / D0_T : Schalter : Minuten ohne führende 0, keine Sekunden