Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Guten morgen, da bei mir ja auch die ein Fenecon System rein soll und ich mich eigentlich für die Kaco Kombi ( wegen Ersatzstrom und Kaco Hyswitch) entschieden hatte frage ich mich natürlich ob die Home in absehbarer Zeit auch mit Kaco kommt oder ob der Goodwee evtl. den Kaco komplett ersetzen kann und auch gut Schieflastfähig ist. Mir persönlich ist der Ersatzstrom sehr wichtig. Alles in einer Kiste, von einem Hersteller und mit Open EMS finde ich echt super! Wie sieht das mit den Batteriemodul…
  • Hallo Herr Feilmeier, vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe ja schon mit Ihren Außendienstlern Kontakt wegen des Industriespeichers für unser Hochregallager. Ich warte nur noch auf die Zusage des Landes NDS. Wenn die Kombi mit Kaco kommt umso besser! Mir reicht es aus wenn ich das System ende des Jahres bekommen kann. Ich finde den Kaco sehr überzeugend und habe auch im meiner Verteilung nur noch geringe Platzreserven, da passt der Hyswitch und das in die Batterie integrierte FEMS einfach gut. …