Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo und Grüße aus dem Bayrischen Wald. Hab schon mal an anderer Stelle gefragt bzgl. Goodwe WR. Was macht der Goodwe wenn man über die 13kW kommt. Schaltet er ab oder schlimmer? 15kW SO - NW ausrichtung 20°... Hab da irgenwie bammel.. Gruß Peter P.S.: Bin von eurem Monitoring begeistert. Jetzt fehlt nur noch die Wallbox Einbindung... Habt Ihr da ne Empfehlung von Fenecon, was am besten mit eurem FEMS zusammen arbeitet?
  • Hallo Retrerni, ist mehr so -60; 120 aber ja bei ca. 20° Dachneigung.. Wenn der Goodwe die 13 in Summe macht denk ich mir a nix, aber wenn er das auf 6.5kW und 6.5kW Aufteilt (2 Strings) da hab ich bei den -60 bischen "Bammel".. Danke aber auf jeden Fall für deine Antwort. Vielleicht kannst du mir den Bammel ja nehmen *lacht* Gruß Peter