Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo doia, Von der Auslegung sollte das so ohne Probleme passen am TLX 15k. Wenn alles so auch angeschlossen ist. Gibt es eine Messung der Strangspannungen (Leerlauf) und Kurzschlussströme? Blitzschlag könnte eine Möglichkeit sein. Sind die Stränge induktionsarm verkabelt, also mit Strangkabel parallel zu den Modulkabeln? Wenn nicht, reicht ein Einschlag in der Umgebung, um grosse Spannungsspitzen zu erzeugen. 4 Jahre, also entweder Garantie oder Versicherung? Sollte also nicht so schmerzhaft w…
  • Besser wäre, die 3 Stränge einzeln an die 3 MPPT zu hängen. Aber wenn die Brücke eingebaut ist, ist das auch vom Strom her nicht problematisch. Ist die Brücke auf Plus und Minus eingebaut? Ich erinnere mich dunkel, dass mit Brücke auch softwareseitig eine entsprechende Einstellung zum Parallelbetrieb notwendig war. Vielleicht wurde die vergessen? Gruß Jochen