Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin zusammen, ich werde einfach nicht mehr schlau, jeder sagt was anderes und jetzt seid ihr an der Reihe Mein Anliegen: Vor gut 14 tagen ging meine 28,6 KWP große Anlage an´s Netz, es sind 2x Danfoss/SMA FLX Pro+ WR verbaut, der WR hat die Option ein Sensor Interface für S0 und andere Sensoren anzuschließen, dieser S0 Eingang bzw. die Daten werden dann im FLX Web Server verarbeitet und man bekommt seinen "aktuellen Verbrauch" angezeigt (PV Generatoren - Verbrauch - Netzbezug/Überschuss) Im ZS …
  • Leider gibt es bei mir immer noch nichts neues... Ich habe mir jetzt dieses SMA Sensor Interface für meinen Master WR FLX 15 Pro+ bestellt und baue dieses dann ein... Mit meinem ED300L Zweirichtungszähler werde ich wohl nicht weit kommen, somit möchte ich anschließend einen Zweirichtungszähler mit S0 einbauen... meine bedenken ist jetzt die "große" Entfernung von etwa 15-20 Meter bis zum Master WR, ob das Signal noch ankommt... Egal wie ich es mache, komme ich nicht weiter oder ich müsste mir de…
  • (Zitat von VeronaFeldbusch) Ich würde z.B. diesen Zähler vor der Hauptsicherung bzw. FI setzen http://www.amazon.de/dp/B006J3…TP9&coliid=I26E7DPPY5JOVM Von da hole ich das S0 Signal zu meinem Master WR... da stelle ich in den Einstellungen von Ertrag auf "Verbrauchsmesser" um, dank des FLX Interface sollte ich endlich alle Daten haben.