Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich interpretiere die Bedienungsanleitung so, dass du die beiden Tasten gedrückt halten musst und während des Haltens dann das Gerät einschalten sollst. Hast du es so gemacht? Wenn ja, versuche es nochmals indem du die Tasten nach Einschalten noch 3 Sekunden gedrückt hältst. Wenn auch das nicht hilft, fällt mir auch nichts ein. Verbraucher und Batterie müssen gemäß Anleitung ausgeschaltet sein!
  • (Zitat von Murray) Deine Behauptung ist schlichtweg falsch! Zitat aus Manual: Before entering into setting mode, make sure the battery and the load are removed; otherwise, it might damage the battery and the load due to improper setting.
  • Das schrieb ich ja auch bereits (ausschalten = nicht anklemmen)... :wink: Hast du es denn so gemacht, wie ich es beschrieb - also auch mit den zusätzlichen 3 Sekunden halten?