Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Etwas ähnliches hängt bei mir an der Wand und nennt sich Infini-Hybrid: http://www.photovoltaikforum.c…rgung-im-mfh-t108527.html Den Infini gibt es auch dreiphasig. Von einem steuerbaren Speicher, welcher in die Stringleitung eingefügt wird habe ich noch nicht gehört. einstein0
  • (Zitat von pollokunz) Hallo Pollo Soweit ich weiss: http://www.voltronicpower.com/ Dann geniess die funktionierende Netzeinspeisung! Etwas besseres gibts nicht! :wink: einstein0
  • (Zitat von pollokunz) Naja, wozu brauchst du einen Inselwechselrichter? Bevor du dir mit einem Speicher Probleme ins Haus holst, empfehle ich dir, dich in den Speicherthreads dieses Forums querzulesen. :wink: (Zitat von letsdoit) Soweit mir bekannt ist, bietet auch SMA keinen Hochvoltspeicher an -aus gutem Grund. einstein0