Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich würde vorschlagen lass dir ein Angebot für das Gerät senden. In dem Angebot sollte benannt sein wie das Gerät heißt und dann kann man weiter sehen. http://www.photovoltaik-web.de…riespeichersystem-pv.html -> DC-Lösung 2 a) IFIX GmbH mit dem Batteriespeichersystem BSS5000 b) System DC24 Home von SIA Energy Es gibt sogar einen Thread zu dem Thema.
  • EOL = End Of Life Er will damit sagen das bei diesen Akkus das Problem ist das keiner nach Ablauf der Lebenszeit weiß wie sie sich verhalten. Was mit Akkus die Hinüber sind passieren kann sieht man gut am Aktuellen Beispiel des Galaxy Note S7. Dann wird Klar welche Gefahr von Defekten Akkus ausgeht. Und mit "End Of Life" sieht der Hersteller diese nicht mehr durch irgend welche Garantien abgedeckt.