Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hi uelmentuep, lies Dir mal diesen Thread durch, user Boelkmoeller3 hat den getestet. Von hochwertig ist da nirgens die Rede. http://www.photovoltaikforum.com/viewtopic.php?f=57&t=106523 Wieso kauft man sich einen WR mit so einer großen Leistung in 12V und nicht wenigstens in 24V, besser in 48V. Wie relativ schreibt hat er eine Leistung von etwa 3000W, bei 12V zieht der WR einen Strom von 250A. Bei 5000W wäre dass ein Strom von etwa 420A Da brauchst Du auch eine dementsprechend große Batt. Kapaz…
  • wenn ich mir einen WR mit 5000W kaufe, aber dann nur 3000W abfordern kann, würde ich mir ziemlich verarscht vorkommen, egal was er kostet. Bei einer Leistungsabfordung von 600W sollte er auch nicht warm werden. Wenn ich Deine Absichten richtig deute, dass Du später einmal das ganze Haus versorgen willst, dann wäre vielleicht der PIP für Dich die bessere Lösung. Ich denke den kann Dir "relativ" besser erkklären als ich, der hat nämlich einen im Einsatz.