Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Mit der Umschaltvermutung hast du recht. Allerdings schalten diese Art von WR auf Netz (10,5-11v)wenns eigentlich zu spät ist um die Batterie langfristig zu retten. Ist auch nicht einstellbar wie an einem InselWR. Allerdings erinnert mich die Bezeichnung an Power Jack die einen miserablen Ruf haben.Die max reale Dauerleistung wird wohl bei gut 3000w liegen.
  • (Zitat) Tatsächlich?Aber doch nur durch Umbau? Hab noch nie einen mit 12-48v gefunden.
  • (Zitat) Bei diesem Verbräuchen würd ich dringenst 48v empfelen. Vlt.besteht die möglichkeit gegen die 48v variante umzutauschen. Finde immer wieder gut wenn unerschrockene solche Geräte kaufen und testen.Ich meine das durchaus ernst. Hab ja selber ein Taiwan Gerät was aber nachweislich in China produziert wird da in Taiwan die Löhne um ein vielfaches höher liegen sind derartige Preise sonst nicht erklärbar wären, aber ist ja auch egal. Vlt gibts ja endlich ne neue Generation von Geräten die das …