Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo, der Beitrag ist zwar schon etwas älter , hab aber nichts vergleichbares gefunden . Hab ein Problem mit meinem SL und dem S0 Anschluß , beim abziehen des Stecker hat sich 1 Kontakt so gelöst das er im Stecker geblieben ist (im Gehäuse auf der Platine abgebrochen) , nun wollte ich dies bei Solarlog ev. zur Reparatur bringen (einfach den Sockel austauschen) , jedoch wurde mir dies mit einem Kostenpunkt von 200.-€ plus MWST. angeboten , wenn ich denke der Sockel kostet vielleicht höchstens 2-…
  • Hallo, haben diesbezüglich nun den Anschluß anders gepolt , heißt wir haben den defekten Kontakt einfach auf einen anderen umgepolt (Brücke gelegt) und diesen dann am Board entsprechend abgetrennt / durchgeschnitten so das dieser keinen Kontakt mehr zum Board hat . Alles funktioniert wieder Super . War somit die Einfachste und schnellste Lösung hier . Grüße