Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Kurzinfo zu Kostal (habe selber einen 10.1) Geräuschentwicklung gibt es nur, wenn die Papst Lüfter anspringen, hält sich aber in Grenzen. Mir persönlich ist ein thermisch stabiles Gerät lieber als als nach Jahren verkochte Bauteile. Der geringere Wirkungsgrad ist vernachlässigbar und nur rein akademisch. Kostal hat einen serienmäßigen Logger, der für meine Zwecke vollkommen ausreichend ist. Es gibt eine Möglichkeit um bei ausreichender Einstrahlung den Eigenanteil zu erhöhen. Dabei wird bei eine…
  • Hallo Raucher, ich bin schon erstaunt, dass man meine Zufriedenheit mit dem Logger und erhöhtem Eigenanteil, mein subjektives Geräuschempfinden und mein Standpunkt zum Wirkungsgrad in einem Produktflyer nachlesen kann. Ich dachte, dass es sich dabei um meine persönlichen Erfahrungen handelt. Das "Vergessen" bezog sich eigentlich auf die Zuverlässigkeit des Geräts. Selbstverständlich ist eine Überwachung des Geräts sinnvoll und ohne zusätzliches Equipment über einen PC einfachst zu realisieren. S…