Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Servus Forum, ich möchte meine Anlage mit 5 Wechselrichtern überwachen. Es sind 2x SB 4200TL HC und 3x SMC 7000TL verbaut. In den Anleitungen steht, dass es für die 4200 die 485PB-MS-NR und für die 7000er die 485PB-SMC-NR gibt. Hat vielleicht jemand eine Ahnung was der Unterschied der Module ist (falls es einen gibt) und wo eine "günstige" Quelle dafür wäre... Wenn man so schaut werden > 100€ darür aufgerufen - für eine RS 485 Schnittstelle pro Wechselrichter finde ich das gelinge gesagt "sportl…
  • ... aber was mich da verwirrt sind die unterschiedlichen Bezeichnungen - 485PB-MS-NR - 485PB-SMC-NR - und noch weitere 485PB-xx-NR Passen die immer, egal welche Bezeichnung in der Mitte steht oder muss es genau die im Installationshandbuch sein?
  • Danke für die Antworten. Dann gehe ich davon aus, dass sich nur das Zubehör unterscheidet. Hab mal 5 Stück bestellt... schaun ma mal ob's hin haut... Gruß, Andi