Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Um die Förderung zu bekommen darf man nur 50% des erzeugten Stroms einspeisen. Alles darüber muss man selber verbrauchen oder verfällt.
  • Zudem noch dazu kommt, dass die 50% Begrenzung über min 20 Jahre läuft. Was passiert z.B. wenn die Batterie nur 10 Jahre hält? Dann muss eine neue her oder man macht das ganze dann ohne. Die Begrenzung ist immer noch da. Mal ganz davon abgesehen, das der Gesamtpreis auch viel zu hoch ist. Hier der genau Text der KWF aus dem 275'er Kredit dazu: "Die maximale Leistungsabgabe der Photovoltaikanlage am Netzanschlusspunkt beträgt 50% der installierten Leistung der Photovoltaikanlage. Die Verpflichtun…
  • Passen denn wirklich nur 16 Module auf das Dach? Die 320 Watt Module sind nicht gerade die günstigsten. Eventuell mal Belegungsplan einstellen. Nach Möglichkeit noch weitere Angebote zwecks Vergleich einholen.