Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo, Power One bereitet das update aktuell für unsere Kunden vor. Leider war ich selbst noch nicht dabei, aber vielleicht helfen die folgenden Infos: Es wird ein Firmwareupdate aufgespielt, das die Geräte widerstandsfähiger gegen netzseitige Spitzen machen soll. Es wird etwas hardware nachgerüstet, weil es wohl vereinzelt zu Ausfällen kam aufgrund von zu hoher Temperatur an manchen Bauteilen. U.a. wird wohl ein kleiner Lüfter eingebaut, der die Luft intern umwälzt. Das Ganze ist kostenlos. Pow…
  • Hallo, hier endlich neue Infos zum Thema (aus England). Interessabt und leider bezüglich der Diode nicht sehr erbaulich. Zur Intersolar werden wir das mit dem Hersteller diskutieren. >>>> ZITAT >>>> They have a major issues with some components that have been used in their inverters ( specifically a diode according to them) they are looming at multiple failure paths so it is not just this one component. At present RMA’s are taking 3 weeks to process because all replacement inverts have to go out…
  • (Zitat von MBIKER_SURFER) Hi Martin, ich hatte direkte Ansprechpartner beim englischen Servicepersonal. Das ganze Prozedere haben wir ohne online-Registrierung abgewickelt. Zuletzt musste ich denen aber auch Beine machen bezügl. Rückmeldung / Info, wann denn nun was passiert. Also nach einigen Telefonaten wurde eine "deutliche" Email mit Leuten aus dem Verkauf / Management in Kopie.