Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Guten Tag, bei mir stehen Dacharbeiten an und ich möchte mir einen Kabelkanal setzen, da ich mir später eine PV-Anlage installieren möchte, bin leider noch nicht dazugekommen mich ausgiebig damit zu beschäftigen; die Frage hier: was für einen Durchmesser müsste ich bei dem Kabelkanal denn einplanen? Gibt es denn vllt auch gleich einen Tipp für einen Händler in Nordhessen, der mich, wenn es denn soweit ist, beraten könnte bzgl der Anlagenplanung? Vielen Dank im vorraus
  • Danke schon mal für das fixe feedback, aber wie gesagt hab ich noch keine konkreten Vorstellungen, liebäugel eher mit einer Insellösung und würd da eher klein anfangen aber ggf nachrüsten wollen. Maßgeblich geht es mir nur darum, daß ich bei der Kabelführung vom Dach ins Haus auf der sicheren Seite bin... auf einen Anbau kommt ein Glasdach und es bietet sich an da in einer Ecke so eine Art Revisoinsklappe zu setzen, wenn ich das in dem anderen thread richtig gelesen habe, wäre ich mit 8x8 oder 1…