Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ist da noch ein Fenster oder was anderes im Weg, so dass keine 20 Stück passen? Stell mal den Belegungsplan ein, wenn vorhanden. Ich würde vielleicht auf ein paar Wp verzichten und mit 280-290Wp günstiger bauen. Ansonsten sieht das brauchbar aus und auch der WR passt für 70-weich. Extra S0-Zähler ist dabei?
  • (Zitat von Unsicher) Der kommt in den Verbrauchszweig und misst dort den Hausverbrauch. Zusammen mit einem Fronius WR baut man damit dann 70-weich. Der 4,5KVA WR macht nur Sinn, wenn da 70-weich gebaut wird. Sonst reicht für 70-hart bei 5,1KWp nämlich auch ein SMA SB3600 mit 3,6KVA. Gegen wir mal von 70-weich aus. Damit wäre dann auch die Verbrauchsvisualisierung im Logging des WR enthalten.
  • (Zitat von Unsicher) Gratuliere, Du hast die 70-weich Regelung im Angebot gefunden.