Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo zusammen, ich bin neu und seit gestern ist meine Anlage in Betrieb. Da ich mich als Laie auf dem Gebiet bezeichne, freue ich mich hier einige Erfahrungen, Tipps und Tricks zu sammeln und vieles zum Thema zu lernen. Ich hoffe, dass ich nach einigen Beratungen die richtige Anlage auf meinem Dach habe. Es hat zumindest bis jetzt schon mal alles gut geklappt und ich schaue die ganze Zeit auf die SENEC App. Und was soll ich sagen es läuft, trotz Bewölkung! Ein Kriterium mich für den SENEC Speic…
  • (Zitat von oneill2612) Hallo, kann es vielleicht sein, dass das mit dem täglichen Selbsttest zusammenhängt. Meine Frau rief gerade aufgeregt an und sagte, dass der Speicher blinkt und da irgendwas von Isolationstest im Display steht. Die App zeigte nur noch einen Stromfluss vom Netz in den Speicher an. Erzeugung und Hausstrom waren abgekoppelt und standen auf 0,00. In der Anleitung steht, dass im Betrieb alle 24 Stunden ein Selbsttest zur Diagnose und Überwachung der vorhandenen Sicherheitseinri…
  • (Zitat von oneill2612) Gestern hatte ich auch nur 28,9. Heute war es mit 58,7 schon deutlich besser. Die Spitze lag bei 9,52.
  • Oh ja scheint, wie von Frankenbub09 geschrieben, ein Update gewesen zu sein. Auch bei Future2 ging die Erzeugung um kurz vor 1600 auf Null. Bei mir war das genauso. Kann man denn irgendwie prüfen, zu welcher Zeit der tägliche Selbsttest gemacht wird? Nicht dass meine Frau nochmal Panik bekommt.