Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo liebe Sonnenanbeter, ich spiele mit dem Gedanken meinen SENEC v3 Hybrid duo mit dem "Backup Power pro" Notstrom fähig zu machen. Folgendes steht dazu auf der SENEC Seite. SENEC.Backup Power pro Unser Zusatzpaket Backup Power pro sorgt dafür, dass es bei dir auch im Falle eines Stromausfalls hell bleibt. Dazu trennt sich dein SENEC.Home V3 in Sekunden automatisch vom öffentlichen Netz. Über einen integrierten Anschluss im Speicher wird nun innerhalb kürzester Zeit Strom bereitgestellt und d…
  • Das mit der einzelnen Steckdose ist soweit ich das Verstanden habe, das Backup Power. Bei der Backup Power Pro Variante (welche mir Vorschwebt) soll wohl keine Eigene Steckdose vorhanden sein, sondern das Ganze Hausnetz soll über die Notstromversorgung laufen.
  • Also die Anzahl das Stromausfälle ist eher überschaubar. In diesem Jahr hatte ich bis jetzt 3x für 15-20min keinen Strom. Wäre schön wenn man dann ohne Unterbrechung einfach aus dem SENEC Speicher weiter Strom bekommt. P.s Das wird aber nix. Habe gerade mal mit der SENEC Hotline gesprochen, und die meinen auch , das man im Netzausfall selber auf Notstrom schalten muss. Das finde ich ist keine ECHTE Notstrom versorgung. Außerdem ist somit das was auf der Homepage beschrieben ist gelogen. Wenn die…
  • Kann mich meinen Vorrender nur anschließen. SENEC ist nicht das Gelbe vom EI. Aber wie immer im Leben gibt es diejenigen die darauf Schwören, und die, die es nicht mal Geschenk bekommen wollen.