Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von tvopb) Ja, den "Fehler: Ladegerät" kenne ich nur allzu gut. Ist derzeit bei mir auch aktiv. Selbiger Fehler war im gesamten Mai 2020 ebenfalls angezeigt - Resultat 4 Wochen downtime Der Senec Home Li Speicher ist währenddessen nicht verwendbar - weder Laden noch Entladen funktioniert. Senec nimmt sich der Sache nur sehr zögerlich an. Man hat offenbar besseres zu tun. Als Kunde wurde ich immer wieder vertröstet und weg-ge-dschüssid. Im Support kriegt man nur Leute an die Strippe, die e…
  • (Zitat von WoVo) Nu soviel: Ich habe seit 2016 eine HomeLi 10.0 Anlage von Senec und würde sie mir nicht nochmal kaufen. Überhaupt kaufe ich nichts mehr von der Firma Senec. Das ist meine persönliche Meinung dazu, basierend auf jahrelang schlechter Erfahrung mit dem Unternehmen und seinem Installationspartner hier vor Ort.
  • (Zitat von Firebird23) Nein. HomeLi sind die Systeme mit Lithium-Ionen-Akkus - in meinem Fall der Version 1
  • (Zitat von frankenbub09) Richtig, das kann ich so auch bestätigen: Ohne meinen sonnigen Solateur von damals hätte ich heute keine Senec-Kiste im Keller. Ich hatte eigentlich eine andere angefragt, wurde aber dann auf Senec umgepolt, weil die ja soviel besser seien. Jetzt habe ich 20 Jahre lang Spaß mit dem Mistkasten von Senec... oder ich werfe den Speicher einfach raus, wenn er in ein paar Monaten wieder mal für einige Wochen ausfällt. Nun denn... Versuch macht klug heißt es ja so schön unter I…