Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo und Willkommen im Forum, OT: kannst du mal näher beschrieben, wie du das mit der USV gemacht hast, interessiert mich, weil mir der Holzvergaser auch schon mal bei Stromausfall ausgegangen ist bzw. bei Rückkehr des Stroms nicht ohne Bestätigung durch mich aus der Störung rausgekommen ist. Sicher, daß die 150W der Schnitt sind - hast du schon Effizienzpumpen? Das dürfte meiner nur brauchen, wenn er auch brennt und das dürfte nur im Extremfall rund um die Uhr sein, ist aber überdimensioniert …
  • (Zitat von JayM) Das hatte ich stillschweigend vorausgesetzt, danke dafür es nochmal auf den Punkt zu bringen. Hate ich oben nicht geschrieben, der Stromausfall damals, als der Holzvergaser nicht wieder hochgefahren ist, war allenfalls eine gute Minute. Weder kürzere (typisch 10-20s bei Schaltarbeiten auf der Mittelspannung - sofern man sie überhaupt mitbekommt) noch längere haben bisher Probleme gemacht, ich denke aber auch über eine USV nach, weil Arbeit ist es allemal das angekokelte Zeug rau…