Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Moin merkwürdiges Problem mit meinem WR von der Nordanlage, es ist ein Power One TRIO-7.5-TL Seit 2 Tagen´weigert er sich den täglichen Ertrag (und damit alle Summen) aufzusummieren. Er speißt ganz normal ein und das habe ich auch am 2-Richtungszähler kontrolliert, er arbeitet an sich also völlig normal. Blöd ist nur, es gibt damit keine korrekten Tages-, Monats- und Jahressumme mehr. Das ist deswegen blöd, weil er der Zähler für die Berechnung des Eigenverbrauchs ist. Der Solarlog http://solarl…
  • Moin hatte ich schon gemacht, heute nochmal wiederholt, leider alles unverändert? Hat noch jemand ne Idee, ansonsten muss ich mich wohl an den Lieferanten/Hersteller wenden.. Danke und Grüße Jost
  • Moin mein Lieferant (danke ClenSolar) hat jetzt eine Überprüfung beim Hersteller angeworfen. Weiß jemand, von wann der letzte Software-Update für diesen WR veröffentlicht wurde? Es besteht die Vermutung, dass sich das Thema mit einem Software-Update beheben läßt. Danke und Grüße Jost
  • das Forum ist doch immer wieder ein unergründlich tiefer Pool an Informationen das hat jetzt geklappt, einmal neues Datum eingestellt und erzählt wieder Hurra! Danke und Grüße Jost