Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo liebes Forum, ich habe ein großes Problem. Mein ISP (Unitymedia) hat mir eine neue Fritzbox zugesagt. Und zusätzliche habe ich bei unserer RWE Storage eco 4,3 ein Softwareupdate durchgeführt. Ab diesem Zeitpunkt bekomme ich keine Daten mehr in das sonnenBatterie Portal oder die entsprechende Handy-App gesendet. Ich möchte ungern die sonnenBatterie / RWE Storage eco 4,3 komplett ins Internet stellen. Sonst bekommt man den Zugriff auf die Oberfläche MiaCasa Welche Port müssen in der Fritzbox…
  • Hallo manu_neo, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Leider liegt es nicht an einem IPv4-Problem. Den der Zugriff auf das CMS des Akkus bei der Freigabe des Port 80 klappt tadellos von außen. (Das ist natürlich nicht mein Ziel) Weiter kann ich Berichten, dass der Zugriff auf meine Synology (NAS) auch von extern ohne Probleme funktioniert. Eigentlich sollte die Kommunikation vom Akku ausgehend nach außen ohne Einschränkungen möglich sein oder? Ich frage mich ob bei allen anderen RWE Storage ec…