Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Die Veröffentlichung einer neuen App ist also der Grund, dass der Support von Fronius für die vorige App sehr schleppend arbeitet ... (auf meine Anfrage warte ich heute noch) Für die Darstellung der Archiv-Tagesdaten vor mehr als 3 Tage wird in der neuen App solar.web Premium benötigt. Ich habe bislang die Pro-Version der alten App genutzt, die alle Archiv-Daten für einen kleinen Einmal-Obulus von ein paar Euro bereitstellte. Ich hoffe, dass Fronius zukünftig bei der neuen App ebenfalls eine kos…
  • Wie ich schon vermutet habe, hat Fronius die Weiterentwicklung ihrer alten App solar.web live und solar.web pro eingestellt. Seit wenigen Tagen ist nun die App auch aus den Playstore von Google und Apple verschwunden. Damit hat sich Fronius von dem leidigen Thema des fehlenden Supports entledigt. Die neue App gibt es gratis mit der Einschränkung, dass die Tagesverläufe nur für die letzten drei Tage sichtbar sind. Alternativ gibt es zwar den kostenpflichtige Premium-Account mit monatlichen Kosten…