Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • lese hier auch aufmerksam mit...habe selber Gen24 8.0 und BYD HVS 10,2 ....habe auch Problem das wenn WR und Speicher im Standby sind und ich noch 50 % im Akku habe ...kein Notbetrieb möglich ist ...WR und BYD wachen nicht auf.... möchte auch gerne Speicher mit Diesel Notstromaggregat nachladen können...bedeutet es das ich ein mind.8 Kw Aggregat brauche und sind im Verteiler wieder umbauten nötig oder kann man einfach 3Ph anklemmen... Danke schon mal für div Antworten ... gibt hier viele "Füchse…
  • ...danke Diritech...( kein Beamter ? --nach der Schnelligkeit der Reaktion )..... Du sagst "ich habe eine CEE Dose in der Garage, über diese lade ich im "worst case" nach." ... heißt das das ist CEE Dose die schon vorhanden ist ohne irgendwelche neu Inst. im Verteiler ? also Strom rein und nicht raus...??? (natürlich zuerst Netz wegtrennen) Notstrom schon möglich im Betrieb ... wenn PV liefert aber in der Nacht wenn beide WR und Speicher schlafen...geht nix automatisch in Notbetrieb über : was p…
  • envitec-freischaltbox...ist montiert...und somit auch Schützensteuerung verbaut