Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 212.

  • Kann denn ein Jahresbeginn schöner sein: 4,25.
  • Eine AT-Wertung? Die würden wir uns wohl auch (zu?) oft teilen. Eisy und Rainbow hatten doch mal eine Idee, ich bin für Vorschläge offen...
  • Für eine AT-Wertung tummeln sich dann vermutlich doch zuwenig User hier. Man könnte ja den Weißwurschtäquator als trennendes Element einführen? Aber ernsthaft: Nimmt man einen beliegen Breitengrad, z.b. der Gemeinde Oberstdorf als südlichsten Punkt von DE, dann wäre das auch unfair, denn ich liege knapp nördlich davon, aber Mike_Do knapp südlich davon. Auch die Schweiz wäre zweigeteilt. Oder wir nehmen es wie gehabt nicht ganz so bierernst und freuen uns über die oft sehr guten Erträge. Wer das …
  • Naja schaumer mal was das Wetter so bringt. Solange es nicht wieder derart lästig Schneehöhen wie letzten Winter werden, kann fast nix mehr schiefgehen! Da waren wir zu dieser Zeit ungefähr am Ende der ersten Woche von zwei Wochen durchgehend Schneefall. Die Erträge der letzten Tage für die Jägeranlage: 4,25 - 4,31 - 0,97 - 0,62 - 2,70 - da wäre gegen @Mike_Do's Serie nur in den ersten zwei Tagen ein Kraut gewachsen gewesen. Ob die Serie weitergeht könnte sich bereits heute entscheiden, ich kämp…
  • (Zitat von Mike_Do) Naja bevor Du mir noch den 14-fach JK abspenstig machst. (der wäre natürlich damals mit der Konkurrenz nicht möglich gewesen)
  • (Zitat von Mike_Do) Dann kann ich ja beruhigt wieder mitjagen. Heute makellose, hochoffizielle 4,48. Vielleicht wird's ja gleich zum Einstand wieder was.
  • Der war hart erkämpft! Eine Serie wird das sicher nicht mit 2,48 heute. Der Weg zum nächsten Ziel (700 JK, oder?) ist weit, aber ich geh ihn gemütlich an.
  • Nicht ganz top, aber ich starte heute mit 4,39 ins Rennen.
  • Naja so eilig hab ich's dann auch wieder nicht. Der Wetter meinte die hohen Wolken würden den Sonnenschein nur wenig trüben. Als PV-Betreiber sieht man das anders, war ein wenig eine Wolkenlotterie. Ich hatte mehr Glück und kann zumindest den südlichen Nachbarn aus dem anderen Bundesland mit 3,90 ausstechen.
  • Vielen Dank! Ich kann mich dunkel erinnern, damals, Jänner 2015, als ich das erste mal bei den Jägern mitgemacht habe, hatte ich gleich ein Triple. Den 4en traute ich mich gar nicht mehr zu posten, weil ich dachte das glaubt mir als Newcomer sowieso keiner. Für heute lege ich 4,44 fürs T vor, weiss aber nicht ob Mike_Do was dagegen hat, dort kamen die dicken Wolken 30km Luftlinie später!
  • (Zitat von Mike_Do) Heute wird's sicher weniger knapp denke ich, du hast vermutlich mehr als meine 3,39.
  • Mjo 4,73 sind ein recht knapper Vorsprung. Dachte mir schon dass es es auf die zweite Nachkommastelle hinausläuft. Bei der Sonntagsmeldung bin ich jedenfalls weiter zurückgefallen: mreindl1: 24,34 mreindl2: 40,71
  • Danke Eisy! Hoffentlich hat Mike_Do heute mehr als meine 3,85 damit ich kein schlechtes Gewissen mehr haben muss.
  • (Zitat von Mike_Do) Bis Freitag können wir jeden Tag >4 kWh/kWp erwarten, das ist doch schon erfreulich. Deine Tabellenführung sehe ich weiterhin nicht in Gefahr bei den Unterschieden in den Nachkommastellen.
  • (Zitat von Mike_Do) In diesem Sinn Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
  • Gern geschehen, ich hoffe du hast fein gefeiert. Zurück zum Tagesgeschäft: 4,48. Und hatte ich schon den Januar 2017 erwähnt? Da brachte der Monat am Ende 100,54 und zum Jahresende wurden es >1300.
  • Dankeschön Weiter geht's mit 4,41. Mal schauen ob Mike_Do mehr Wolkenglück hatte.
  • Hauptsach "voll" Der Süden meldet genau 1 mehr als der hohe Norden ... 4,52
  • (Zitat von Rainbow) Heuer ist sowieso Kontrastprogramm zum letzten Jahr, wettertechnisch. Aber wie meinte ein Bekannter, mit dem Schnee ist es diesen Winter so dass die Kinder Spass haben, die Schneeräumung allerdings nicht in Arbeit ausartet. Bis jetzt halt, momentan Schneefall, Zeit den Kachelofen einzuheizen.
  • (Zitat von Eisy) Danke! Gestern Sonntag 1,03. Wie die zusammengekommen sind - kein Ahnung - es hat den ganzen Tag geschneit. Sonntagsmeldung: mreindl1: 37,24 mreindl2: 63,78