Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo, auch ich bin neu im Forum und hoffe auf Hilfe. Ich habe schon viele Stunden mit suchen und lesen verbracht. Ich habe einen 1 Jahr alten 6x Pylontech US2000B Plus Block der mit 2 neuen Akkus (insgesamt 8x) mit neuem Softwarestand unterschiedliche Akkustände aufruft. Die einen haben 50% Ladezustand und die anderen nur 21%. Die neuen haben die BMS Firmware B65.12 und die älteren (ein Jahr) B65. Nun würde ich gerne mit der Software aus dem Beitrag ein Update durchführen, um alle Batterien auf…
  • Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja, Software ist vorhanden. Daher sind mir auch die unterschiedlichen Versionen aufgefallen. Danke für die Warnung. Ich denke, das die Hardware sich innerhalb einer Version (B65 - B65.12) sich nicht unterscheiden. Ob es Sinn machen würde, die Reihenfolge der Masterbatterie zu tauschen? Sprich nicht neu zu alt, sondern alt zu neu?
  • Hallo Simon, eine interessante Lösung. Eine Frage: verwendest du unterschiedlichen Querschnitt in der DC Leitung?