Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo, ich habe eine Frage zur CAN Kommunikation. Das Pylon Dokument zur CAN Bus Kommunikation aus diesem Thread ist mir bekannt. Konkret geht es mir um die CAN ID 0x351 Byte 4,5 "Discharge current limit". Ich möchte einem nicht Pylon Speicher das Pylon Protokoll beibringen, damit ich ihn an einem Victron System benutzen kann. Einzig dieser o.a. Parameter ist mir bzgl. Vorzeichen nicht klar und mangels Pylon kann ich es auch nicht "rausloggen". Vielleicht kann mir einer von Euch helfen. Hat das …
  • Danke an Lightfreak für den CAN Log. Wer es mal braucht: 1. Die Lade und Entladestromgrenzen haben beide positives Vorzeichen 2. Wird die Batterie entladen so wird der Strom mit negativem Vorzeichen gesendet 3. Wird die Batterie geladen hat der Strom positives Vorzeichen Grüße Dirk