Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Vorstellen kann ich mir nicht, dass es "zur Regel wird" mit überteuerten Reparaturen, nahe der Wegwerfgrenze, den umweltbewußten Nutzer oder potentiellen Käufer eines E-Mobiles "zu verschrecken"! Schon aus Gründen der Konkurenz werden solche Fabrikate nicht bestehen können. Das ist doch mit allem "Neuen" so. Die Markwirtschaft regelt das (Konkurrenz!) Wenn nicht, wird das "umweltschonende Auto" eben im Schmelztiegel des "Abfallwirtschafts-Kreislaufgesetzes" landen.....
  • (Zitat von olorenz) Im speziellen Fall (phönixx) warscheinlich die einzige Lösung! Schade! Letzlich tut man mit solchem Wucher der E-Mobil-Branche den gleichen Schaden an, wie die Diesel-Hersteller mit Schummel-Software! (Was sind wir nur für ein Land geworden....)
  • (Zitat von KKB68) So ist es! Da kann "Opa" nicht helfen! Da stecken Komponenten drin, programmiert und mit ständigen "Updates" bis hin zur "Kapitulation" verbessert. Vielleicht ist der Wandler überhaupt nicht defekt? Muß evtl. seine Software neu aufgespielt werden? Aber das "kostet" ja nicht 4500€! Lohnt nicht!!!!!! Andere Werkstatt suchen! Es muß doch in diesem deutschen Land noch "Fachwerkstätten" geben, die nicht nur auf das schnelle Geld spekulieren.... Gibt der Hersteller jedoch nichts von …
  • (Zitat von ripper1199) Gute Einstellung! Mach ich auch! Geht nicht? .... Nachschauen, beim Radio meist irgend ein Schalter, beim Fernseher gern mal das "Netzteil", die Waschmaschine ..... der Föhn .... der Akku-Schrauber (Batterien hinüber .... Netzteil gebaut/10m Verlängerung dran/ der "schraubt und schraubt und schraubt".... der Antriebsmotor ist echt Klasse!) Kann aber nicht jeder! Ist auch zeitaufwändig, eben Bastelei, macht Spass und ich muß mir nicht laufend nen neuen .... egal! (Nicht zei…
  • (Zitat von PV-Berlin) An mangelndem Selbstbewußtsein leidest du nicht? Eher an Überheblichkeit im 3. Stadium, da hilft dir auch kein Arzttermin! Ich erinnere mich an einen deiner Beiträge wo du " ....andere mit dem Spaten über den Kopf hauen würdest...." . Ist schon lange her, aber vergessen hab ich das nicht, was du für Einer bist! Und ein "Hausmeister" bist du eh nicht!
  • (Zitat von Qschrauber) Mach das bitte, da ist momentan der beste Vorschlag!
  • (Zitat von ingo cgn) Gib TS ein bischen Zeit zum Antworten....
  • Gratulation! Der Image-Schaden wäre der E-Mobil-Branche und vor Allem "Citroen" teuerer zu Buche geschlagen.....