Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Guten Morgen alle, Ich habe meinen Pylontech-Stack mit Firmware v2.4 aktualisiert (mit Ausnahme von 1, mit dem ich zum Glück diagnostizieren kann). Das Update verlief gut. Die Module sind betriebsbereit, aber ich habe festgestellt, dass die serielle Kommunikation weder mit meinem Imeon-Wechselrichter noch mit dem Überwachungstool https://github.com/irekzielins…ontech-Battery-Monitoring mehr erfolgt. Das Protokoll hat sich sicherlich weiterentwickelt, aber ich habe keine Informationen. Hat jemand…
  • Hallo, Ich habe 2 Versionen von Batterymonitor verwendet, eine alte, um in den Flash-Modus zu wechseln, und eine neue, um zu blinken. Die Flash-Tools scheinen nicht auf dem neuesten Stand zu sein, um den Flash in 2.4 unabhängig zu verwalten.
  • BEARBEITEN: Zur Verdeutlichung habe ich die Batterieansicht 20181220 verwendet, um den Aktualisierungsvorgang zu starten. Das Update wird nicht gestartet und zeigt eine Meldung "bMS neu starten" an. Durch Neustart des Pylontech befindet es sich dann im Aktualisierungsmodus Ich habe die Batterieansicht 3.0.14 verwendet und nach 1 Minute nach dem Anschließen an den Pylontech öffnet sich das Update-Fenster von selbst (die Batterie befindet sich im Update-Wartemodus, glaube ich) und wir können setze…
  • was genau willst du machen