Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Servus @Phoenixx, das geht Dir heute aber wie @Broadcasttechniker ganz richtig erklärt hat mit jedem neuen Fahrzeug so. Es gibt doch überhaupt nix mehr ohne massenhaft Baugruppen die -zumindest bei unseren Stundenlöhnen- als lohnend reparabel anzusehen sind. Es existiert ja auch keine echte Nachfrage nach Autos ohne den ganzen Quatsch. Wird dann als "rollende Verzichtserklärung" belächelt und weit von sich gewiesen. Deswegen bruzzel ich alle zwei Jahre meine >20jährigen Rostlauben durch die Haup…
  • phoenix, Du musst Dir halt erstmal eine fähige Werkstatt suchen die den Fehler wirklich findet. "es gibt Anzeichen dass mit dem Wandler was nicht i.O ist" wäre mir entschieden zu wenig. Wo warst Du denn bisher? Nicht so weit von Dir brüstet sich eine Werkstatt mit EV-Service: https://www.ac-bittner.de/startseite/ Keine Ahnung ob die was drauf haben. Hier nebenan gibt`s den Heiko mit viel Erfahrung https://www.fleck-elektroauto.de/, kannst ja einfach mal anrufen, vielleicht hat er einen guten Ti…