Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Green_Pirate) Danke für den Link. Habs mir jetzt mal nebenbei auf die Ohren gelegt. Toller Podcast. Das meiste dürfte dem geneigten Leser bereits bekannt sein, aber es wird dennoch viel an Infos rübergebracht und ich fand es zu keiner Zeit irgendwie träge oder langweilig. Das müsste man irgendwie nur noch auf 20 min eindampfen. Ich denke die meisten Leute, denen ich den Link mitgeben würde, hören da allein aufgrund der Zeitdauer nicht rein - leider.
  • (Zitat von KKB68) Musste irgendwie an einen Mafiosi in einer dunklen Ecke denken. So a la: "Oh, schöne Arbeitsplätze haben Sie da. Wäre doch schade, wenn denen etwas zustoßen würde." Hier gibt's übrigens auch eine treffende Analyse zum Thema: https://www.futuremanagementgr…eine-glaenzende-zukunft/#