Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • (Zitat von stromdachs)
  • (Zitat von Explosiv) was wir dann aber nicht mehr miterleben werden. Und macht das mich nervös? Nö, ist halt so. Irgendwann ist der Ofen halt aus. Erst für uns -das aber schon weit früher- und dann für die Sonne. Also rein astronomisch gesehen und ohne die hauseigenen Probleme zu berücksichtigen Bin ja auf ner Sternwarte als "Himmelsführer" ehrenamtlich tätig und wenn ab und an so Fragen aufkommen, wie eben diese und man das sachlich nüchtern so erklärt, wird doch manch einem etwas unbehagen. Is…
  • Dann wählt doch einfach mich
  • (Zitat von 42kb) Der Name hätte zumindest einen gewissen Wiedererkennungswert Wasserstoff, ja auch hier. Wo man hin hört, jeder schreit nach Wasserstoff. Komischerweise nicht von den Leuten die PV und Wind Betreiben und sich damit auch befassen und auch nicht von BEV Fahrern. Wasserstoff scheint beim "normalem" Volk sich als zukünftiger Heilsbringer zu etablieren. Genährt natürlich von Politik und Lobby. Auch hier in der Komunalpolitik. bla bla bla. Da hat man schon gut funktionierende EEs und m…
  • Naja, Dr. hin oder her, wer sich weder beruflich noch privat mit diesen Themen befasst, rennt halt der Herde hinterher. Weiß es ja nicht besser. Und wer halt immer nur der Herde hinterher rennt, muss sich nicht wundern, nur Ärsche zu sehen