Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Yossarian) Und schreib noch dazu, dass es 1850 knapp über eine Milliarde Menschen gab, 2015 werden es um die 7.2 Milliarden sein und bis zum Jahre 2050 sind es fast 10 Milliarden. 1850 gab es noch wenig Industrie, heute und in Zukunft müssen die Menschen versorgt werden, da rauchen die Schlote weiterhin und die Leute wollen sich bewegen. Selbst wenn die Autos weniger verbrauchen werden es immer noch zig Millionen von m³ Abgas sein. Es werden weiterhin zig Millionnen von Tonnen von Abf…
  • (Zitat von wschmeiser) Schon mal einen Affen gesehen, der Auto fährt? OK; sieht man jeden Tag zu Tausenden (Scherz). Die Dinge, die Menschen tun, entsprechen deinem obigen Satz nicht, deshalb ist es im Sinne der Natur meist nicht "natürlich", was wir tun. Ein Teil der Menschen hat sich weitgehend aus der Natur im Sinne von natürlich ausgekoppelt. Oder willst du das Leben in Städten als naturnahes Leben bezeichnen? Da wir alle ein weit entwickeltes Gehirn besitzen, könnten wir zumindest das - zu …