Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Sachlich nüchtern betrachtet gibt es im deutschen bundestag ein mögliche regierungskoalition mit politisch-thematischen deckungsähnlichkeiten. nämlich eine regierungskoalition CDU/CSU + AfD + FDP. Dies jedoch mit kanzler/in gestellt durch die AfD. Wahlverliererin merkel mit CDU/CSU wurde mit minus 8,6% klar abgewählt. Die AfD wurde mit 12,6% als drittstärkste fraktion in den deutschen bundestag gewählt und ist damit innerhalb weniger jahre zum 14-mal in folge in ein deutsches parlament eingezoge…
  • (Zitat von Rutruthe) grüne verschwörungshysterie und verfolgungspanik (Zitat von Rutruthe) grüne hass-hetze wie man sieht sitzen die ängste von grünen sehr tief nicht anders zu erwarten nach dem aktuellen verweigern + scheitern der grünen die grünen sind nicht zufällig die kleinste fraktion im aktuellen deutschen bundestag auf dem letzten platz 6. die bürgerpartei AfD wurde auf platz 3 gewählt
  • (Zitat von cephalotus) Wahlverliererin merkel mit CDU/CSU wurde mit minus 8,6% klar abgewählt, ein historisch schlechtes ergebnis (Zitat von cephalotus) das sind bewusste fakenews bei solchen unwahrheiten oder informationslücken hilft das programm der AfD: https://www.afd.de/wp-content/…programm_2017_A5-hoch.pdf (Zitat von cephalotus) dass dir mit dieser gesinnung und hass-hetze in deiner mutmasslich braun-schwarzen totenkopfuniform der rechte arm zuckt ist nicht schön aber folgerichtig
  • (Zitat von kalle bond) Rechtsradikale Äußerungen, noch dazu mit "Heil" als Anrede finden in diesem Forum keinen Platz und wurden entfernt.