Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • zuerst mal: Wer die FDP wählt ist entweder Steigbügelwähler, "Unternehmer" -oder grenzdebil! Die FDP hat sich "beschwert", dass mit den "Koalitionspartnern" kein Einstieg in die Digitale Welt möglich wäre. Die Arbeitnehmer müssten flexibler werden! Noch nie gab es so viele LEiharbeiter, EU- Arbeiter, zweit und dritt- Jobarbeiter- aber klar noch nicht flexibel genug! Wäre doch was: wie zu alten Zeiten - du gehst zu deiner Firma und meldest dich - und wenn sie dich brauchen - wird auf dein Handzei…
  • ich fasse mal kurz zusammen - (alles meine Meinung) FDP wird verlieren - wer die wählt weiß nicht, ob Hr. Lindner der Schwanz ist, der mit dem Hund wackeln will - und besser nicht regiert wie falsch- also verlorene Stimme! AFD wird verlieren - ihre Galionsfiguren sind weg oder selbstdemontiert! - als Protest haben sie wohl ausgedient! SPD - hat sich durch Ihre Verweigerung einer erneuten (nicht zwingend erforderlichen) GroKo wieder profiliert und wird dafür bestimmt ein besseres Ergebnis einfahr…
  • (Zitat von kalle bond) gelesen hast du aber schon, was du zitiert hast? die größten Gewinne wird die Partei der Nichtwähler sein - es werden also wieder nochweniger Leute zum wählen gehen. Was traurig ist! Andererseits- wie hat Hr. Lindner gemeint: besser nicht wählen- wie Falsch wählen! Ohoh...- ob das nicht der Running Gag für seinen Untergang sein wird! Aus der Versenkung mehr als 10% um dann nicht mal ein halbes Jahr später wieder dort zu sein,wo sie vor der Wahl waren. Das wäre dann wohl en…
  • Sie haben ja nicht gesagt WAS sie "verstanden" haben. Traurig diese "Demokratie"- die Schweizer machen es vor! Wenn "wirklich Große Sachen" zu entscheiden wird - wird das Volk gefragt... 57- könnte die Anzahl der Löcher sein! Wie war das nochmal: Eigentlich wollte ich mit dir geistig Duellieren! Da bemerkte ich dass du unbewaffnet bist! Was ist denn von der AFD seit der Wahl gekommen -betreffend der Politik? Was mir aufgefallen ist - Hühnerhaufen - mit Fluchtgedanken Und Postenschacherei mit Nar…
  • Wer nicht bereit ist aus der Geschichte zu lernen, ist verdammt die selben Fehler nochmal zu machen! Traurig aber hart!
  • Ich denke es sollte wieder um die Politik gehen- Also DIE Politik demokratischer Parteien So schlimm es ist FDP gehört dennoch dazu! Auch wenn sie vor dem eigenen Erfolg jetzt den Schwanz eingezogen haben. Ja Opposition ist viel leichter als "regieren"... Und die Grünen müssen nicht dafür sorgen, dass das Volk weniger Energie braucht (ein Argument der letzten Seiten) Sie sollten nur dafür sorgen, dass die Energie sauberer ist als bisher! Übrigens - wir haben Anfang November schon mehr Strom "öko…
  • Besetzt durch Seehofer! und im Ernst: Entweder es ist etwas was gewaltig anders ist oder die SPD wäre doof da nochmal mitzumachen! Bei Neuwahlen sind sie und die Grünen die Gewinner!
  • ICH möchte über Merkel abstimmen! m Ernst - ich kann nichtglauben,, dass Fr. Merkel als Kanzlerin bei einer Direktwahl gewählt werden würde! Aber was soll´s wir werden alle 4 Jahre 5 Minuten Demokraten! und dann wieder für 3 Jahre 364 Tage 23 Stunden und 55 Minuten für dumm verkauft!
  • (Zitat von Rutruthe) Traue keine Statistik oder Umfrage die du nicht selbst gefälscht und / oder die nicht selbst in Auftrag gegeben hast!
  • naja so ein zwei Fehler würden mir schon einfallen - bei denen ich rund 90-97,3% der Bevölkerung hinter mir weiß. Und bei keiner Veränderung fallen mir sofort die Dinos ein! WEnn sich dieses mal "nichts" verändert wird es übel!
  • Die Aufforderung Alle Flüchtlinge ohne jegliche Kontrolle und Registrierung in ´Deutschland willkommen zuheißen Der Tschechische Präsident hat es gut gesagt: In einem Land wo für Angeln ohne Angelschein höhere Strafen verhängt werden, wie für den illegalen Grenzübertritt, läut was verkehrt!! Und nicht dass du meinst ich bin "braun".... ABER so wie das abgegangen ist- und zum Teil heute noch abgeht kann nicht richtig sein!
  • (Zitat von Ulenspiegel) Ganz "einfach": An der Grenze die Personalien feststellen und nicht 1.1 2001 als Geburtstag eintragen. Menschen ohne Pass werden festgesetzt bis ihre Identität geklärt ist! Allen werden die Fingerabdrücke und DNA genommen - und Bilder gefertigt. Es wird ihnen ein Aufenthaltsgebiet zugewiesen. Bei Zuwiderhandlung Abschiebehaft! Die Flüchtlingsvorschriften wurden zu Zeiten gemacht, in denen es keine Smartphones gab (schmeiß besser mal deinen Pass weg und sei besser 16 oder …