Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hi, (Zitat von GEST) Bayern München und der BVB könnten auch eigentlich fusionieren, oder? :wink: Mal im Ernst, bei quasireligiösen Gefühlen der Parteibasis (Wir-Gefühl) wird sowas natürlich niemals passieren. Da kommt`s auf Inhalte auch gar nicht an . . . Das ist für viele Parteimitglieder so wie das Maibaumklauen früher auf`m Dorf. Wir gegen die anderen. Völlig egal, dass jeder schon einen Maibaum hat, Hauptsache man kann sich als Sieger gegenüber den anderen fühlen. Das ist menschlich, mit ir…
  • Hi, (Zitat von Boelckmoeller3) wenn die SPD den Mut hätte, offen eine Linkskoalition (+Grüne + Linke) anzubieten, dann käme Bewegung in die Sache. Mag man zu einem Linksbündnis stehen wie man will, aber das wäre mal `ne Ansage. (Zitat von Alexander_Z) Ich hab` es ja eigentlich immer bedauert, wenn Bürger von Ihrem Recht zur Wahl keinen Gebrauch machen. Nachdem wir aber gesehen haben, was passiert wenn die Vollpfosten, die sonst nur am Stammtisch Politik machen doch mal den Arsch hochreißen und e…
  • Darum ließ Christian Lindner Jamaika sausen: http://www.der-postillon.com/2017/11/lindner-model.html Die Mehrheit der Deutschen völlig baff: http://www.der-postillon.com/2017/11/fdp-prinzipien.html
  • Hi, (Zitat von Holzwurm57) und da soll nochmal einer sagen, Geschichte kann sich nicht wiederholen, weil die Menschen ja was dazulernen . . .
  • Hi, (Zitat von open source energy) also mich wundert das gar nicht. Die machen doch nur das, was sie immer schon gemacht haben - nämlich zuerst an sich selbst denken. Warum soll das denn jetzt plötzlich anders oder gar schlimm sein? Beide Parteien mussten sich zwischen zwei Dingen entscheiden: Sich staatstragend zu geben und in einer kommenden Koalition endgültig selbst zu zerlegen oder sich einer Regierungsbeteiligung unter diesen Umständen zu verweigern um zu überleben. So oder so keine schöne…
  • Hi, (Zitat von wschmeiser) ja, Du hast völlig Recht. Wer arbeitet, macht Fehler. Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler. Wer keine Fehler macht wird Regierungschef. Mutti hat das kapiert und konsequent umgesetzt. Ich glaub` ich mach ganz gewaltig was falsch im Leben . . .