Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von e-zepp) Bei ca. 12% AfD werden auch einige derer Wähler das PV-Forum bevölkern, ist doch sonnenklar.
  • (Zitat von FISO) Bitte mal über die innere Logik deines Beitrags nachdenken. Wenn sich an dem grundsätzlichen Ergebnis bei einer Neuwahl nichts ändern würde (Zustimmung), eher noch Verluste bei den beiden Großparteien zu erwarten wären (SPD mehr als CDU), dann machen Neuwahlen keinen Sinn. Entweder die SPD springt über ihren Schatten und wird Juniorpartner der CDU, oder wir sehen vielleicht eine Minderheitsregierung Merkel. Warum gehe ich von höheren Verlusten der SPD im Falle von Neuwahlen aus?…
  • (Zitat von open source energy) Und das Ganze noch nicht einmal sehr intelligent: Natürlich kann man Asylbewerber wieder nach Hause schicken, wenn sich dort die Lage entspannt hat, das steht doch gerade nicht zur Debatte. Allerdings ist der pragmatische Ansatz in Zeiten boomender Wirtschaft, gerade diejenigen, die sich integriert haben, NICHT zurückzuschicken. Wenn die FDP als wirtschaftsnahe Partei so etwas nicht vermitteln will, dann ist sie unnütz, dennnur AfD zu kopieren ist zu wenig.
  • (Zitat von Alexander_Z) Ist es eigentlich so schwer, sich mit Fakten auseinanderzusetzen? Die Flüchtlinge waren hier in der EU. Was sollte man machen, sie über Winter auf Feldern in Ungarn verhungern lassen? Und es ist sehr interessant, dass gerade Länder wie Ungarn und Polen, aus denen wir in den letzten paar Jahrzehnten hunderttausende Bürger als politsiche Flüchtlinge aufgenommen haben, Schwierigkeiten habe, sich an EU Richtlinien zu halten. Eigene Geschichte vergessen, sich Puderzucker in de…