Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Moin. Egal was hier geschrieben wird, solange es nicht Strafbewehrt ist MUSS das erlaubt sein! Dummheit ist nicht per se strafbar, und für ganz harte Fälle gibts Ignore Frei nach Voltaire (Zitat)
  • (Zitat von Alexander) Oh bitt nicht! Nochmal 4 Jahre Stillstand? (Zitat) Doch doch, wäre ja mal eine Option... (Zitat) Warum? Hast Angst das Stalins Faust aus dem Grab greift und "uns" alles nimmt?
  • Moin. Das ganze Geschwafel von wegen " für das Land" und "Auftrag der Wähler" hält wohl nur sehr begrenz die Machtgier bedeckt... Zitat " Bei einer Minderheitsregierung würde ja positive Geschehnisse immer nur der regierenden Partei zugeschrieben, und das kann es ja nicht sein! "
  • (Zitat von Alexander_Z) Hi. Dann mach doch mal nen konstruktiven Vorschlag wie man mit der damaligen Situation umgehen hätte sollen? Die Leute einfach möglichst weit weg verhungern lassen? Oder gleich abknallen? Oder den Italienern gute Ratschläge erteilen und noch nichtmal die Eier zu haben wenigstens Geld in die Hand zu nehmen und einen Mindestlevel an humanitärer Unterbringung zu leisten? Das klappt ja noch icht mal heute. Das ganze war nur ein erster Test unserer Gesellschaftlichen Werte, un…