Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von hfrik) In Belgien ging das aber Jahrelang gut und da unsere Pfeifen /Egomane in Berlin sowieso nur Die Bürgerrechte beschneiden und abzocken brauchen wir sie nicht. Außerdem bestimmen doch die Lobbyisten was beschlossen wird und nicht die Hanswurste die das Volk wählen darf. Das beste ist der Umstand, daß die FDP die Nerven verloren hat weil ihre Rechnung die sie mit der CSU gemeinsam hatten nicht aufgegangen ist. Man wollte die Grünen Weichkochen damit sie hinschmeißen und der Buhman…
  • (Zitat von hfrik) jetzt bringst Du aber etwas durcheinander. Bei einer Neuen Minderheitsregierung gibt es keinen Vitzekanzler Gabriel sonst würde ja die Groko witergeführt und die hatte eine Merheit oder habe ich was Verpasst??? Nur daß mit einer von SED Vorsteungen in Richtung DDR 2.0 geprägten alten Frau die nur ihre Autorität und Hirngespinste für das wahre Leben hält keine Kompromisse möglich sind, die SED hat ja auch davon gelebt, daß einer das sagen hatte und die anderen sprinngen mußten w…