Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Re: Opel Corsa E(lektro)

    Beitrag
    100 KW was soll das werden? Ein lahme Ente? Das Ding soll dann bestimmt auch noch richtiges Geld kosten, oder? Bei PSA glaube ich nicht, das irgendwas kommt, was brauchbar und bezahlbar ist! PSA liegt im Streben und Opel ist schon einen Schritt weiter.
  • Ganz sicher meinte ich das! Schauen wir mal, wer am Ende richtig liegen wird.
  • Opel Corsa E(lektro)

    Beitrag
    (Zitat von electrek.co vom 08.10.2019) 8,1 sec auf 100 kmh kapiere ich zwar nicht ganz, bei bei den Daten, aber so langsam ist das auch nicht, zumal der 50 kmh Wert passt. das schaut schon mal gut aus und bei 8 Jahren Garantie (hoffentlich auch gewerbliche) ginge das ! Mit ca. 22.000 € Netto abzüglich Förderung rechne ich . Was kostet eine Corsa als Benziner? ich finde 13.000 bis 14.500 € ( Brutto) Echt witzig, dafür habe ich deutlich mehr Opel gekauft! Schauen wir mal, wie viel EH, sie überhaup…
  • Opel Corsa E(lektro)

    Beitrag
    So wie in einem Hydrostaten? Also typischen Traktoren für die Pflege ? Damit kommen ganz sicher nicht alle klar! Ich hole mir jedes mal eine Beule, bis ich wieder richtig begriffen habe, was ich unter dem Arsch habe. *Im Winterdienst Im PKW, macht das gar keinen Sinn! Was soll das bringen? bzw. wer kommt auf so eine selten dämliche Idee?