Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von hofeBY) ....und natürlich jemanden suchen, der den chinesischen Plunder aufbaut, anschließt und anmeldet (Zitat von ebay) ok, nicht alles ist aus china (Zitat)
  • (Zitat von hofeBY) (Zitat von brooker) Darauf hast du geschrieben: (Zitat von hofeBY) Der Fragesteller sucht aber keinen Bausatz http://www.photovoltaikforum.c…p-1367eur-lg-t110350.html Kannst du ja nicht wissen, mein Freund des schwachen Verstandes unter Vermeidung des wachen Auges und des schnellen Fingers (Zitat) Die Zeiten sind lange vorbei, Yingli ist auf dem absteigenden, wenn nicht sogar "absterbenden Ast" (Zitat) Klar soll er das, nur interessiert sich der "geneigte Leser" auch für ander…
  • (Zitat von hofeBY) Damit hab ich garkeine Probleme, ich "interessiere" mich schon sehr lange für das Thema "Photovoltaik" und bin mangels passendem Dach tatsächlich noch kein "Betreiber" . Was aber nicht heisst, daß ich nicht vlt. doch was davon verstehe :wink: Und bezügl."Interessent" (man achte auf die Schreibweise, ich kann zumindest abschreiben ) und "passendes Dach" kenne ich ein weises chinesisches Sprichwort, das da lautet: Kommt Zeit, kommt Dach Du solltest dich als Rookie vlt. doch wied…